Projekte

Electronic Sports Festival 2019

Für die LAN Veranstaltung wurde von uns die Netzwerkhardware, Gameserver und Firewall + Internetmanagement zur Verfügung gestellt. Das Event ging über 3 Tage durchgehend und wurde von uns in dieser Zeit natürlich auch vor Ort betreut und überwacht!

Electronic Sports Festival 2018

Gemeinsam mit dem Verein Haag NetworX wurde für die LAN Veranstaltung und die Expo Netzwerkperipherie, Server und Game-Server zur Verfügung gestellt. Während der Veranstaltung wurde die Infrastruktur auch betreut und überwacht. Dabei ging es um eine Anzahl von ca. 400 Spielern, welche gleichzeitig anwesend waren.

Red Bull pLANet One

Wir stellten auf der pLANet One die komplette Serverinfrastruktur mit einem Team aus Technikern und in Kooperation mit dem Verein Haag NetworX zur Verfügung und betreuten diese während der Event Laufzeit!